27.06.2011: Fanbrief #1 der Saison 2011/2012

Hallo EFCler,

am Mittwoch wird offiziell bekannt gegeben, wo unser Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt stattfinden wird.
Wir gehen davon aus, dass dies im Waldstadion sein wird.
In einem sehr positiven Gespräch mit dem FSV wurde uns mitgeteilt,dass der FSV-Anhang in den Gästebereich möchte
und die Eintrachtfans somit in ihrer Kurve bleiben können.
Für uns wird es fast wie ein zusätzliches Heimspiel sein, da auch Fahnenpässe ihre Gültigkeit besitzen,
und auch sonst quasi alles wie sonst erlaubt sein wird.
Die genauen Infos zum Bestellvorgang für den Ticketverkauf, wie auch die allgemeine Faninfo wird vom FSV direkt nach Bekanntgabe des Spielortes veröffentlicht.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Ina, Roger, Micha und Niko
-Fansprechergremium-