07.10.2016: Fanbrief München / Buchvorstellung

Hallo Eintrachtler,

Der 40ger ist gesperrt, wir können euch leider keine Ticketalternative anbieten für nächste Woche gegen München - Ausverkauft halt...

Im Fanhaus Louisa trifft sich die aktive Fanszene zum Fußball schauen, Essen und Getränke gibt's auch, jeder ist willkommen ;-)
Schaut doch einfach mal vorbei, die Veranstaltung im Fanhaus geht bis 18 Uhr.

Hier noch eine Buchvorstellung von Jörg Heinisch Fgv

Ob Rom, Mailand oder London ...

In diesem Monat erscheint ein Buch, in dem 26 Eintracht-Fans von ihren Reiseerlebnissen rund um alle offiziellen UEFA-Europapokalspiele der Eintracht berichten, beginnend 1959 in Bern und endend 2014 in Porto.

Das Hardcover-Buch im DIN A4-Format umfasst 172 Farbseiten mit etwa 400 Fotos von 30 Fotografen. Die Auflage ist limitiert. Es ist nicht im Buchhandel und auch nicht in den Fanshops, sondern nur in der Fanszene erhältlich: Und zwar an einem Stand vor den Kassen an der Wintersporthalle vor den Spielen gegen die Bayern, Ingolstadt und Köln, im Eintracht-Museum sowie per Versand und Vorkasse über www.fan-geht-vor.de/pages/buch-ob-rom-mailand-oder-london.php.

Da im Gegensatz zur ursprünglichen Planung letztlich weder ein Verlag, noch der Buchhandel beteiligt sind, war es für den das finanzielle Risiko tragenden Herausgeber Jörg Heinisch möglich, den Preis auf fanfreundliche 20 Euro zu senken.

Der Versand erfolgt voraussichtlich ab dem 12. Oktober.

Vorgestellt wird das Buch samt Lesung beteiligter Fans am Mittwoch, den 19. Oktober 2016, ab 19:30 Uhr im Fanhaus Louisa an der S-Bahn-Station Louisa (Schwarzsteinkautweg 5a, 60598 Frankfurt; Einlass ab 19 Uhr; Eintritt frei).

Informationen über das Buchprojekt gibt es auch schon am 18. Oktober von 19 bis 20 Uhr bei Radio Fanomania auf Radio X. (zum Livestream hier klicken).

Die Versandkosten bei Sammelbestellungen von EFCs ab drei Exemplaren an eine Adresse sind pauschal 4,70 EUR für einen versicherten Versand - egal, wie viele Exemplare die Bestellung letztlich umfasst.

Für weitere Informationen, Seitenansichten, und das komplette Inhaltsverzeichnis siehe www.fan-geht-vor.de/pages/buch-ob-rom-mailand-oder-london.php.