26.01.2012: Info

Hallo EFCler,

zunächst erstmal noch die besten Wünsche für das neue Jahr, neben dem persönlichen Wohl natürlich den Aufstieg unserer Mannschaft in die Liga, in die sie gehört.

Wie bereits in der letzten Info im alten Jahr erwähnt, haben wir uns im Hinblick auf unsere Forderung, die Gästefans bei Risikospielen über eine Alternativroute ans Stadion zu führen, mit den Verantwortlichen von Landespolizei und EF AG zu einem ersten Gespräch getroffen. Generell steht die Beteiligten der Forderung offen gegenüber; man hat selbst erkannt, dass sich beim derzeitigen Procedere am Bahnhof Stadion der weitaus größte Teil der anreisenden Zuschauer unter den Massnahmen zu leiden hat.

Derzeit werden von der Polizei noch Grundsatzfragen der Machbarkeit wegen mit anderen beteiligten Stellen geführt (Bundespolizei / Bahn AG); wir erwarten in Kürze einen Stand der Dinge und werden Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Wenn Alles gut läuft, kann man mit einem Testlauf noch in dieser Rückrunde rechnen.

Grüße,
Ina, Roger, Micha und Niko
-Fansprechergremium-