24.02.2012: Eintracht Frankfurt Museum - Fördermitgliedschaft für EFCs

Hallo EFCler,

gute Nachrichten reichen wir immer gerne weiter, denn es tut sich was beim Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums. Endlich können auch EFCs als Gruppe Mitglied im Förderverein werden !
Für mindestens EUR 70,00 pro Jahr und EFC - das kann natürlich auch gerne mehr sein - seid Ihr dabei. Neben dem guten Gefühl das Museum zu unterstützen, wird Euer EFC natürlich auch auf der Fördererwand im Eingangsbereich an prominenter Stelle erwähnt. Darüber hinaus gibt es auch noch einen Satz von 10 Eintrittskarten obendrauf, damit auch mal ein paar Leute aus dem EFC im Museum vorbeischauen können.
Wirhalten das füreineprima Sache und würden uns freuen, wenn möglichst viele EFCs die tolle Arbeit des Eintracht Frankfurt Museums unterstützen würden. Einige Fanclubs sind sogar schon mit gutem Beispiel vorangegangen.
Anträge gibt es direkt im Museum oder per Mail unter info@eintracht-frankfurt-museum.de.
Also, dann mal fleissig Anträge ausfüllen !
Grüße,
Ina, Roger, Micha und Niko
-Fansprechergremium-