21.03.2012: Fanbrief #6

Hallo EFCler,

inzwischen wurde es ja angekündigt und durchgesetzt:
Der Ausschluss von uns Fans für ein Spiel wurde als Sanktion wegen des Fehlverhaltens Einiger vollzogen und betrifft unser Spiel bei Union Berlin...

Dass auch wir eine solche Maßnahme von Seiten des DFB nicht gutheißen, brauchen wir nicht extra betonen, aber es gibt aus unserer Sicht auch Nichts zu beschönigen!


Weil einige Wenige Böller/ Leuchtspur immer noch nicht weglassen können, müssen wir uns damit auseinander setzen!

Für die Fans, die sich am Montag unser Spiel live, ca. 600km von Frankfurt entfernt, anschauen wollen: meldet euch bei uns, dann gibt?s noch eine Info per Mail, die nicht für alle gedacht ist und auch nicht öffentlich gemacht werden soll.

Bitte nur an Eure Mitglieder weiterleiten und nicht auf eure Homepages setzen.


Zu unserem anderen Thema bezüglich der An- und Abreise von Gästefans wurde uns mitgeteilt, das derzeit mit der DB verhandelt wird und dies leider dauert.


Gruß

Ina, Roger, Micha und Niko

-Fansprechergemium-