05.08.2012: Fanbrief # 1 / Saison 2012/2013

Hallo EFCler,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bzgl. unseres Fragebogens!

Dass es vorrangig darum geht, wie wir als Vertreter der EFCs in der nächsten Saison
mit dem Thema Pyro umgehen, haben viele von euch verstanden und uns mit sehr ehrlichen und direkten Worten ihre Meinung mitgeteilt! Danke dafür.


Eine Tatsache wollen wir hiermit nochmal in aller Deutlichkeit klar machen:

Wir arbeiten völlig unabhängig und eigenständig und sind somit ausschließlich den EFCs verpflichtet und sonst keinem!

Grundsätzlich kann eine Umfrage dieser Art unseres Erachtens nach nur so durchgeführt werden.

Diese Information richtet sich vor allem an die neuen EFCs ? die alten wissen das ja schon.

Auf unsere Unabhängigkeit legen wir größten Wert, sie ist die Grundlage unserer Arbeit!


Der Fragebogen ist anonym ? ausser zwei Personen aus dem FSG, die das ganze auswerten, bekommt die Ergebnisse keiner zu Gesicht ? es werden keine EFC-Namen mit den ausgewerteten Daten genannt werden.

Nur das anonyme Ergebnis wird gleichermaßen an Eintracht Frankfurt und die EFCs weitergegeben.


Zum Abschluss noch ein Link zur UF - Seite, die zwar mit ihrem Text bezüglich des Freundschaftsspiels gegen Salzburg etwas dick aufgetragen haben, aber im Sinne richtig liegen.

http://www.uf97.de/index.php


Grüße.
Ina, Micha und Niko