30.04.2013: Nachklapp Mainz

Hallo EFCler,

Wir bedanken uns bei Euch für eine sehr entspannte Schiffsfahrt nach Mainz mit so vielen Gästen aus zahlreichen EFCs.
Uns hat es wirklich Spaß gemacht! Danke auch an unsere freiwilligen Helfer vom EFC NiederBube und dem EFC Klippenadler für die Unterstützung an Bord.

Ebenso waren wir wohl alle darüber erfreut, dass auch die Situation bei der Ankunft der Schiffe, als auch bei den Bustransfers zum Stadion und zurück ebenfalls sehr entspannt war. Geht doch.

Ein spezielles Dankeschön geht an Bruno vom EFC Hessen 90, der in Eigenregie eine Spendensammlung für das chronisch klamme FSG auf die Beine gestellt hat, um auf der Fahrt und im Vorfeld über 600 Euro einzusammeln. Ganz groß !


Beste Grüße und bis Samstag ,

Ina, Micha und Niko
-Fansprechergremium-