13.05.2011: Fanbrief #10

Hallo EFCler,
da beim letzten Spiel einige Leute die "Aftershow Party" nicht lassen konnten, müssen wir am Samstag mit einigen Problemen rechnen! Polizei und Ordnungsdienst in Dortmund werden auch bei Kleinigkeiten rigorosdurchgreifen.
Es ist ja noch möglich, den Abstieg zu verhindern - wollen wir hoffen, dass die Mannschaft dieses mal Versprochenes umsetzt. Egal ob Abstieg oder nicht - zumindest wir Frankfurter sollten uns mit gegenseitigen Respekt begegnen, was letzten Samstag in Teilen nicht der Fall war!
Es werden in der nächsten zeit genug Schwierigkeiten auf uns zu kommen, insofern: Lassen wir uns durch öffentlichen und medialen Druck nicht dazu verleiten, dem zu entsprechen, was andere "gerne" sehen wollen.
Am Sonntag den 22.05.11 findet die Fanvertreterversammlung statt, im Anhang findet ihr zusätzlich noch die Einladung, für die Leute deren Post nicht angekommen ist. Den neuen EFCs wird an diesem Tag ihre Urkunde überreicht.

Danke und Gruß,


Ina, Roger, Micha und Niko

-Fansprechergremium-