29.04.2015: Fanbrief

Der Termin der Fanvertreterversammlung steht fest:

wie immer eine Woche nach dem letzten Spiel, am 31.05.15.

Einladung folgt in der nächste Woche per Mail und per Post!

Bei der jährlichen Weihnachtsfeier sind dieses Jahr stolze 7 000 Euro zusammengekommen!

Die Fanbetreuung und wir haben uns entschieden, dieses Jahr das Geld ans Fanhaus Louisa zu Spenden, da dort einige Umbauarbeiten vorgenommen werden.

Für weitere Infos :

www.frankfurt-fanprojekt.de

Schaut doch mal ob ihr Euch nicht zusätzlich daran beteiligen und ein paar Euros locker machen könnt, da über 20 000 Euro benötigt werden!

Hier könnt ihr spenden:

www.betterplace.org/p26772

Über 50 verschiedenen EFC?s sind dieses Mal mit nach Mainz geschippert.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Helfer und an alle für die schöne Fahrt.

Wir legen ja immer ein paar Euro beiseite für eventuelle ?mehr ausgaben? ;-)

Alles ist toll verlaufen und somit konnten wir das übrig gebliebene Geld auch Spenden,

wir unterstützen damit den vom Fanprojekt ausgeschriebenen ?im Gedächtnis bleiben? Preis mit 2100 Euro.

Hier könnt ihr euch auch darüber informieren:

http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?id=news-detailansicht&tx_ttnews[tt_news]=349&cHash=28408ad68886b1ed34f9438e490ea295

Zum Abschluss noch eine Interessante Umfrage bzw. Fanclub Studie für EFCs

schaut euch den link mal an:

http://www.frankfurt.de/limesurvey/index.php?sid=32534&lang=de

Alternativ:

http://goo.gl/JnlgOW