23.03.2018: United Colors of Frankfurt - Infos zum Verkauf

Vorderseite mit Logo und Rückseite mit allen 900 offiziellen EFC's

Jetzt seid Ihr gefragt, wir brauchen wir Eure Unterstützung!

Es müssen über 10.000 T-Shirts an Frau und Mann gebracht werden und die einzige Verkaufsaktion am Stadion findet direkt am Spieltag, also Sonntag, den 8. April statt. Informationen zu den Verkaufsständen verschicken wir natürlich auch noch rechtzeitig. Jedes T-Shirt, das wir nicht mehr ans Stadion schleppen müssen hilft uns weiter, des Weiteren wird der Andrang an den Ständen sicherlich mehr als groß sein.

Aus diesem Grund möchten wir Euch die Möglichkeit anbieten die Shirts bereits vor besagtem Sonntag zu erwerben, bzw. abzuholen. Und zwar am

Mittwoch, dem 4. April ab 16:00 Uhr (open End) im

Fanhaus Louisa

Schwarzsteinkautweg 5a

60598 Frankfurt

Wir haben dann auch eine Kleinigkeit zu essen für Euch vorbereitet, Getränke gibt es zu den gewohnt günstigen Fanhaus-Preisen. Außerdem werden der ein oder andere Spieler als auch Offizielle von Eintracht Frankfurt zugegen sein.

Also, macht Euch am 4. April auf den Weg in die Louisa, egal, ob Ihr nur ein Shirt oder gleich die Sammelbestellung für Euren EFC abholt!

Für Fanclubs, die es wegen weiter Anreise nicht in die Loiusa schaffen und auch keine Möglichkeit haben am Spieltag rechtzeitig am Stadion zu sein, bieten wir auch wieder einen Versand (Vorkasse per Überweisung) an. Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 Shirts. Wir machen Euch gegen vorherige Überweisung auch gerne schon eure Bestellung für die Abholung am Spieltag fertig.

Die Shirts sind in echt toller Qualität mit Druck auf Brust und Rücken gefertigt, der Preis liegt bei mindestens 10 EUR. Ihr seid aber auch gerne eingeladen nach Gusto und Möglichkeit ein wenig mehr zu geben. Das, was am Ende übrig bleibt kommt dann nämlich komplett der Teestube Jona zu Gute, die im Frankfurter Bahnhofsviertel ganz tolle Arbeit für Obdachlose und Menschen mit sehr wenig Geld machen.

Verfügbare Größen:

154/174 (Kinder)

S/M/L/XL/XXL/3XL/4XL und einige wenige Exemplare in 5XL

Am Aktionstag in der Louisa haben wir auch noch die Panini-Shirts für schlappe 5 EUR im Angebot. Auch hier gilt: zugreifen!

Unterstützt uns und helft so mit, dass UNITED COLORS OF FRANKFURT wieder ein Erfolg wird!