19.08.2013: UEFA Euro League 2013/2014 - Infos

Hallo EFCler,

für diejenigen, die sich auf den Weg nach Baku machen anbei noch ein paar kleine Infos:

Was die Sicherheitskräfte und Polizei/Armee angeht, ist in Aserbaidschan bei etwaigen Vorfällen sicherlich mit einem relativ strikten und rigorosen Vorgehen zu rechnen. Also vielleicht mal den Kopf einsetzen ;)

Für die Leute unter Euch, die gerne mal etwas verlieren:

Es empfiehlt sich, eine Kopie des Reisepasses zu machen um - bei möglichem Verlust - keine größeren Probleme bei der Ausreise zu haben. Bitte denkt auch nochmal an die 2 Passfotos und den ausgefüllten Visumsantrag. Diesen haben wir auch nochmal angehängt. Die 60 Euro Visumsgebühr bitte passend und bar mitbringen um die Einreise nicht noch länger zu gestalten!

VISUMSANTRAG

Wie es ausschaut, sind wohl auch Fahnen und Banner erlaubt, hier folgt dann aber noch detailliertere Info in der offiziellen Faninfo der Fanbetreuung.

Einen zweiten Tagesflieger wird es leider nicht geben, aber in dem Mannschaftsflieger gibt es noch ein paar wenige Plätze.

Eine gute Reise und viel Spaß!

Grüße,

Ina, Micha und Niko

-Fansprechergremium-